Unser Praxisleitbild

         Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht der Mensch. Seine Bedürfnisse zu erfüllen, haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Unser Leitsatz lautet:

Behandle den Patienten so, wie du selber behandelt werden möchtest.

Ein freundlich zugewandter, respektvoller, ruhiger und zuvorkommender Umgang mit dem Patienten hat für uns oberste Priorität.

Für uns ist jeder Mensch. Im Vordergrund steht seine Individualität. Wir möchten dem Patienten die bestmögliche Versorgung, Beratung und Behandlung anbieten. Das erreichen wir durch fundiertes Fachwissen und ständige Weiterqualifizierung.

Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und sind Experten in Ihrem Bereich.

Die Praxis verfügt über die modernsten zahnmedizinischen Geräte. Sauberkeit und Hygiene, sowie umweltschonendes Arbeiten gehören zu unseren Arbeitsgrundlagen.

Auf Basis modernster wissenschaftlicher Erkenntnisse garantieren wir durch den Einsatz moderner Technik eine ganzheitliche Patientenversorgung. Eines unserer Ziele ist die permanente Verbesserung unserer Leistungen durch Einsatz eines Qualitätsmanagements und ständiger Fort- und Weiterbildungen. Unsere Verantwortung liegt darin, dass wir unseren Patienten eine ausführliche Beratung und Information für seine bestmögliche Versorgung geben.

Wir arbeiten mit unseren Partnern wirksam zusammen und passen uns den gesellschaftlichen Anforderungen flexibel an. Wir arbeiten im Team perfekt in den jeweiligen Arbeits- und Zuständigkeitsbereichen zusammen. Offenheit, Teamwork und Menschlichkeit sind unsere Grundsätze.

Unsere Ziele sind zufriedene und gesunde Patienten und Mitarbeiter.

Ihre Praxis Dr. Bergeest